Montag, 18. Februar 2013

Fertig mit der Bike Pause

Nach 36 Tagen endlich wieder mal eine runde auf 2 Rädern gedreht. Die Pause war, teils zwangsweise, Krankheitbedingt mit Mittelohrentzündung und noch knapp an einer Lungenentzündung vorbei, und teils keine Lust auf Biken bei den Wetterverhältnissen im Januar.

Wenn die Runde heute, um Augst herum, mehr oder weniger fast nur flach war, ohne größere Steigungen, brannte es doch nach kürzester zeit schon in der Lunge und in den Beinen sobald ich aus dem Sattel ging. Wird wohl ein harter weg zurück zum Konditionsstand bei dem ich im Dezember war. 

13-02-18

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spass auf dem Bike - der Frühling kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco, gratuliere zum Start!
    Tipp: Lass es ruhig angehen mit dem Konditionsaufbau.

    AntwortenLöschen
  3. Danke... eben bis der frühling kommt ist noch Zeit für Aufbau von Kondition und dem neuen Bike...

    AntwortenLöschen