Freitag, 1. Februar 2013

Projekt : Carbon statt Kondition; Der Rahmen

Der Aufbau und die erste Ausfahrt wird sich verzögern, denn im Moment istdarf ich nicht mal an Sport denken, nach der Aussage von meinem Doc. am Donnerstag. Letzten Samstag heftigste Ohrenschmerzen rechts und danach Diagnose Mittelohrentzündung.

s-works frame

 

Kommentare:

  1. Was? kein Rocky mehr?
    Sieht aber toll aus. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja halt kein Rocky mehr !!
    Letzten Jahres im August war die Hoffnung noch gross dass Rocky auf die Eurobike im Endurobereich auch endlich etwas in Carbon bringt. Leider wurde ich entäuscht und schaute mich nach alternativen um, und heraus kam Specialized.
    Die bauen seit einigen jahren schon das Enduro in Carbon, von daher wissen Sie was machen und Bauen.
    Das S-Works ist natürlich die edleste Art von Specialized und bei dem Rahmen in verbindung mit dem CCDB Air Dämpfer... umso mehr.

    AntwortenLöschen