Mittwoch, 28. Januar 2015

Snow-Ride 25.01.

Wer braucht schon ein Fat-Bike ? es gab an dem Tag nur wenige stellen die nicht Fahrbar waren, meist nur Aufwärts, am Martinsgrund (Wisenberg), nach der Froburg (Schneeverwehungen bis 40cm) und Uphill Bergmatten (den fahr ich im Sommer nicht mal), Abwärts wird eh immer gefahren. Genauso mit Spikes, es gab zwar 1-2 stellen, da wäre ich froh gewesen um solche Metallteile in den Reifen, aber ein vorausschauendes vorsichtiges Fahren, nicht Bremsen vorne, keine hastigen Bewegungen, tun es auch.
Am Schluss ein tag mit viel; Schnee, Kilometer (fast 60) und Zeit die ich draussen verbachte, fast 6h.
Ich glaub fast, das war noch nicht der letzt Snow-Ride diesen Winter.

15-01-25 Wisenberg

15-01-25 Wisenberg II 15-01-25_1

SnowRide #specialized #camber_expert_evo #winterpokal #winter #2015 #wisenberg #perfektesbaselbiet #mtb #mountainbiking federleicht... #winterpokal #mountainbiking #snowride #specialized #iamspecialized #mtb #vtt #froburg happy trail #winter #winterpokal #zegligerberg #specialized #mtb #mountainbiking #vtt #iamspecialized #snowride

15-01-25 Froburg

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder und betreffend Fat Bike ganz deiner Meinung: Nice to have und nicht need to have.

    AntwortenLöschen
  2. Danke,. wobei ich bei Spikes,so langsam doch ins grübeln komme, ob ich mir doch nicht ein paar zulegen solle, wenn denn der Winter noch lange anhält ?

    AntwortenLöschen