Montag, 12. Mai 2008

Es gruent so gruen ...

unglaublich wie grüüüün es im Moment ist, teilweise ist es nicht mal möglich das mit der Kamera so einzufangen. Am besten ist es mir am Sonntag gelungen, siehe erstes 4er Bild, mit urchig zugewachsenen Trails, welche alle Staubtrocken und Superschnell fahrbar sind




3220 x 850


Vom Pfingstmontag;

mit Blick Richtung Chrischona -Pratteln - Kaiseraugst -Frenkendorf

2110 x 850

Gempenhöchi; links Richtung Büren, rechts Richtung Gempen Dorf

4660 x 1110

und am ende noch bei der Schneematt noch eine kleine Akt-Foto-Session mit meiner liebsten *g*

inkl. nackbilder

Kommentare:

  1. jaja, ich habe am Montag auch eine Velofahrt unternommen. Hinten dran habe ich einen Anhänger, in dem mein Hundi sitzt. Der sich immer saumässig dämlich anstellt. Er heult so laut, dass man meinen könnte, jemand möchte ihn abstechen. Wahrscheinlich ists im peinlich, als grosser Hund in so nem Kinderanhänger sitzen zu müssen. Aber anders komm ich mit ihm nicht durch die Stadt mit dem Rad. Erst am Flüssle darf er dann nebenher laufen..

    AntwortenLöschen
  2. [quote]Gempenhöchi; links Richtung Büren, rechts Richtung Gempen Dorf[/quote]
    hehe, dort stand ich am pfingstmontag auch und wusste nicht recht welchen weg ich nach Hochwald/Seewen nehmen soll ... du warst aber nicht zufällig der Biker welcher mich fragte wo ich denn hin wolle ?

    das wetter und der grüüüne wald waren wirklich der "burner" am pfingstwochenende :)

    gruss
    sven aka. Mr.Svonda

    AntwortenLöschen
  3. @chätzle
    vielleicht will er damit nur die aufmerksamkeit auf sich ziehen und der hundewelt zeigen wie Cool er herumgefahren wird, wenn andere laufen müssen ... ?! *g* ;-)

    @Sven
    nöö war nicht ich, ich war ganz alleine auf weiter flur ...

    AntwortenLöschen