Montag, 29. Juni 2015

kleine Runde mit dem grossen Stumpy

schönes Wetter muss man geniessen, wenn es unterwegs mehr Brunnen mit Trinkwasser geben würde, und es gegen Mittag nicht so heiss geworden wäre, hätte ich noch 1-2 Hügelchen angehängt. Aber ü70km und leider keine 2000hm haben auch gereicht dass ich am Abend gut Müde war....

Neue Routensuche zur Eichhöhe via Binzenberg.
15-06-28 Binzenberg

z'9ni Pause auf der Ulmethöhe, git schlechtere Orte für eine Pause, schon 2h unterwegs
15-06-28 z9ni Pause uf dr Ulmethöchi

Der Wildblick bei der Waldweid, um 10Uhr noch Menschenleer.
15-06-28 Wildblick Waldweid am 10ni Menschenleer

Hinterhauberg, jeah Wolken, oder doch nicht ?
15-06-28 Hinterhauberg

Blick zurück zum Wisenberg, nur umrundet. Aber den Bölchen schon zum 8.mal bezwungen.
15-06-28 Rünenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen