Samstag, 2. April 2011

3 Flue Rundfahrt

Bei Pracht Wetter, man könnt schon fast meinen es wäre Sommer, mit kurzen Hosen und kurzem Shirt ging es auf die Trails.

Nur eine Kurze Runde, bin Ausgepowert, die letzten 3 Wochen Frühdienst haben Spuren hinterlassen.

Die 3 Fluen Rundfahrt ist genau das richtige;

Böckterflue

böckterflue

Rickenbacherflue

rickenbacherflue

Sissacherflue

sissacherflue

Fast schon Unfassbar war, dass bei solchem Wetter die Sissacherflue Menschenleer war, bis auf 2 Biker :-/

leere flue

Vermutlich muss man Morgen Sonntag anstehen und Nümmerchen ziehen um einen Blick von da Oben zu bekommen.

Nach kurzem Bruzeln in der Sonne, ging es an die Abfahrt, für mich auf einem neuen Teil der Strecke nach Sissach, mit viel mehr Flow ;-).



Am Schluss ergab es für mich ein Strecke von 34km, (inkl. Hinweg nach Böckten und Rückweg von Sissach) und mageren 450hm.

Kommentare:

  1. Ich habe heute stark gelitten. Entweder machte mir das Wetter zu schaffen, oder ich habe letzte Woche zu viel gemacht. 1024 hm, 3 h 43', 28 Km und müüüüüüüüde Oberschenkenl auf der ganzen Tour. Morgen mache ich (Zwangs-)Pause.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint es bei euch drüben wirklich schön zu haben. Die Panorama Fotos machen wirklich Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  3. @hipster; das lag glaub am Wetter, man ist diese wärme einfach noch nicht gewöhnt, ging bei mir auch nicht sehr gut.

    @David; ja hätte einige höhen zum ordentlich höhenmeter sammeln ;-)

    @bikemaniac99; lass es doch einfach, deine kommentare wandern automatisch in den spamordner und die les ich gar nicht mehr.
    ps: auch so schönes wetter in muttenz zum arbeiten ?

    AntwortenLöschen