Mittwoch, 6. April 2011

Verkürzte Schneematt Runde

Heute nur eine Verkürzte Schneematt Runde gefahren, dass heisst, ohne Herrenflue-Loop.
Obenrum war nicht so Warm wie gemeldet wurde, ein frisches Lüftchen ging.
Schön war es trotzdem, und wenn man noch eine Blick auf die Alpen mitbekommt, sowieso.

Leider sieht man dass auf dem Foto nicht, in Natura war es viel klarer.

scharten

Den nächsten halt machte ich auf der Bürenfluh.
Welche sich herausgeputzt an fühlt, früher hatte man nicht solch einen schönen Ausblick.

bürenflue

Den Rest bin durchgefahren, nicht mal beim Idyllischen Plätzchen, Schneematt, machte ich halt. Es war schon Belegt von eine Schulklasse, zudem ist der Frühling dort hinten noch nicht so weit fortgeschritten wie hier.

Zum Glück hab ich ja noch ein Altes Video von einer früheren Ausfahrt.

Herrenfluh - Schneematt from Marco Antonini on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen