Sonntag, 29. Januar 2012

Frau Holle hat`s fallen lassen

Am morgen war es Weiss, zwar nicht bis ganz unten, aber der Wald war Weiss.
Gegen mittag macht ich mich auf, eine Runde mit frisch revidiertem Slayer, all das Geknirsche und Knorze am Hinterbau war weg, war also doch eins der Lager die ich getauscht hab.

Den Anfang fuhr ich gewohnt auf meiner Waldrand Runde bis Nuglar, dazwischen machte ich noch einen Abstecher hoch zum Gempen. Dort Oben war das reinste Winterwonderland, jedes noch so kleine Ästchen von den Bäumen war mit feinstem Schnee überzogen.

 Snow Ride

Die Schartenflue war wieder Menschen Leer, nur jede menge Spuren aber keine Biker zu sehen. Und Kalt war es, deshalb nur kurze Pause und ab auf die Abfahrt, wieder in Richtung Muniberg, auf die Route der Waldrand Runde.



Auf der ganzen Runde hanitierte ich zwischendurch immer wieder mal etwas an der neuen Canon S100 rum.
Leider aber nach nur wenigen Fotos stand die Akkuanzeige auf Leer ??!?? Hallo nach nur 30 Bilder Akku Leer ??.
Der eint oder andere Versuch lag noch drin, am meisten probierte ich mit dem Miniatur Programm, gar nicht so einfach, meistens stellte ich den Scharfen Balken zu schmal ein, das beste Bild gelang mir wohl noch gestern. Braucht wohl noch etwas Übung...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen