Sonntag, 15. Januar 2012

Woche 2/2012

Endlich mal eine Ausgeglichene Woche, was Arbeit und Freizeit angeht, liegt vielleicht am bevorstehenden Januarloch.

Den Dienstag Morgen hab ich Verpennt, geplant wäre gewesen eine Morgenrunde, aber so 10h Schlaf haben auch wieder mal gut getan.
Am Mittwoch nur kurze Morgenrunde, da die Sonne nicht so früh raus wollte und sich der Nebel zäh und Kalt hielt.
Dafür am Donnerstag, spielte die Sonne mit, hätte zwar etwas anderes geplant, aber wenn sie schon mal an einem Morgen scheint und man den Nachmittag sowieso wieder nur im Büro sitzt, ab aus Bike, große Morgen-Waldrand-Runde.

grosse morgen-waldrand-runde

Freitag,  Kräfte sammeln für das Wochenende.
Samstag, abgemacht mit Daniel für die Guggerrunde, Treffpunkt in Liestal um 11.30Uhr bei Nebel und Frostigen 0°. Kurz nach Abfahrt kam aber die Sonne und wärmte uns abwechselnd nach den Schattenstellen. Teilweise zog eine kalte Bise um die Ohren, aber beim Dottlenberg legte auch sie ein Pause ein und wir genossen die Sonne auf der Bank bei der grossen Linde.

 sunshine biking



Die Abfahrt vom Dottlenberg war der reinste Reinfall, jede menge Sturmholz, ca. 6 mal musste geklettert werden und unterbrach den sonst so schönen Flow auf jener Abfahrt. Werde wohl einen andere Abfahrt suchen müssen, so schnell werden diese grossen Bäume wohl nicht verschwinden.



Der Rest via Gugger kannte ich und wusste dass da nicht mehr im Wege liegt, auch der letzte teil , kurz nach dem Wildenstein ist 1a zum Fahren, schön geheim und nirgends eingezeichnet.









Für den heutigen Sonntag war über Mittag Familyday angesagt, inkl. Eintritt beim Montewerdi Automuseum in Binningen.

 Montewerdi

Aber um 16.30Uhr reichte es dennoch für einen kurze Ausfahrt. Statt alles im Schatten auf der Waldrandrunde, wechselte ich zur gegenüberliegenden Seite und die bot mir ein schöne Abendstimmung.

zigzag

Erst 2 Wochen alt dieses Jahr und mein Kilometerstand liegt schon bei 204km und 3997hm...

Kommentare:

  1. Dein Jahr beginnt ja fulminant. Nur weiter so ;) Übrigens schönes Abendstimmungbild.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja im Moment hab ich alles im Griff, hoffe es bleibt auch mal so...

    AntwortenLöschen