Donnerstag, 17. Mai 2012

Auffahrts Runde

Hierzulande ist es gar nicht so einfach an Auffahrt eine Bike Runde zu absolvieren, denn da haben diverse Gemeinden einen Brauch der sich Banntag nennt, da werden die Gemeinde grenzen abmarschiert und als Biker will man ja nicht unbedingt solch einer Rotte begegnen.

Das andere war die Kälte welche letzte Nacht herrschte, am morgen zeigte mir mein Aussen Thermometer 4° Grad an, und die Nachrichten waren voll mit Meldungen mit Schnee bis runter auf 800m.ü.M !?!

Deshalb machte ich mich erst Spät mit dem Bike auf in Richtung Titterten, welche übrigens jenen Banntagsbrauch dieses Jahr nicht an diesem Datum ausführen ;-)

IMG_4360  IMG_4337

Immer wieder mal machte ich Fotostop, in letzter Zeit fallen mir oft die kleinen Details am Wegesrand ins Auge... oder Ich selbst beim vorbeihuschen.

 IMG_4345 IMG_4317

Über die Jurahöhen blies ein schöner frischer Wind, teilweise schön mit Rückenwind, andererseits lud er nicht zum auf der Wiese Rumliegen ein.

Dazu passend die Linde im Wind, aus 6 Einzelbildern in Hochkant.

Linde im Wind   

     

Kommentare:

  1. Und du verwöhnst uns schon wieder mit herrlichen Fotos! Ein echter Augenschmaus. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    wenn auch es teilweise wegen des Windes gar nicht so einfach war die Makrobilder zu machen, brauchte je nach dem bis zu 5 versuche...

    AntwortenLöschen