Sonntag, 17. November 2013

No Sunshine for me... ?

Keine Sonne am Wochenende :-( und dabei hätte ich sie dringend nötig. In den letzten 2 Wochen Arbeitete ich wieder mal ausserhalb vom Büro und fast nur nur Nachts (siehe Unten). Die einte hälfte vom Tag, bei der es hell bzw. Sonnig war,  verbrachte ich eh nur mit Schlafen. 1-2 mal hatte ich etwas Sonne auf dem weg zur Arbeit, dass war es aber auch schon.

Nichts desto trotz, fand ich heute ein wenig Farbe, welche mir die Stimmung etwas erhellte, noch immer Wald, der Herbst gibt wohl nicht so schnell klein bei (siehe ganz Unten).

Gut war auch die heutige ausfahrt zum Hinterreifen testen, nach dem letzten Weekend empfand ich den Swampthing eher als Bremsklotz. Jetzt rollt auch hinten ein Michelin WildRock'R in 2.25", einfach ein genialer Reifen, so günstig und mit wenig Gewicht (701g hinten), er wird am Hinterrad in verkehrter Richtung, als vorne, montiert und beschert damit guten vortrieb.
     



glühwürmchen ? FCB

Cargo Weiche 841

13-11-17_2 13-11-17_1

1 Kommentar: