Sonntag, 1. November 2015

Herbst Pur

Herbst ist schon meine Lieblings zeit, schade dass diese Farben-Pracht so kurz ist, von mir aus könnte es noch Wochenlang und nicht immer so schnell vorbei sein. Aber nächstes Wochenende wird wohl nicht mehr viel Laub an Ästen hängen, jetzt war es ja schon fast wie Pulverschnee fahren einfach mit viel und tiefem Laub.

Langsamer Einstieg :

Herbst & Nebel Herbst- Trails IMG_6197

15-10-21 Buseregg

Dreierlei Gross & Klein

Herbst !!! IMG_6257

Bilder noch von letzter Woche :

IMG_6226 IMG_6229 IMG_6221

Am Samstag bin ich nicht weit gekommen, es war der reinste FarbenFlash, man hätte alle 100m wieder den FotoKnipsomat hervor holen können und neues Farbenspiel auf Film, eh Speicherkarte festhalten können.

IMG_6267 IMG_6259 IMG_6270

15-10-31 FarbeFlashPur 1

15-10-31 FarbeFlashPur 2

15-10-31 Blick auf Bienenberg

Von heute Sonntag, nur wenige Bilder, dafür war die Tour über den Sonnenberg etwas länger als gestern und endlich mal bei schönem Wetter, nicht so wie bei den letzten beiden Befahrungen.

IMG_6290 IMG_6314

15-11-01 Herbst Halle

IMG_6293 IMG_6312

Adieu Farbiger Herbst bis nächstes Jahr...

Kommentare:

  1. Was soll ich da noch anfügen. Deine Bilder sind wieder mal nicht von dieser Welt. Besonders das Panoramafoto mit dem lichten Herbstwald, der Sonne und dem Bike möchte ich gleich als Wandtapete. Wirklich schade, dass es immer so schnell vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. ja das einte Bild hat es mir auch angetan, war auch eine unglaubliche Stimmung vor Ort, alles unberührt, keine Spuren im Laub.
    jetzt ziert es den Winter über als Titelbild vom blog... aber so als grosses FotoPoster wäre es auch wert...

    AntwortenLöschen