Samstag, 26. Juni 2010

99 RAW Einzelbilder

bisher das größte Panorama das ich gemacht hab,
aus 99 RAW Einzelbilder, leider nicht Perfekt, da Freihand (ohne Stativ).

99 RAW`s

Allein schon für das Stitchen und Rendern brauchte das PanoramaPro Studio 70min.

Die OriginalDatei war mehr als 24000x4300 Pixel gross.

Das Panorama in Grossansicht >> 12000x2000 Pixel

das nächste mal nimm ich ein Stativ mit, sowie einen Ersatz Akku, k.a. ob das 100-400mm Ojektiv so ein Stromfresser ist ...

Kommentare:

  1. Gspunna!
    Mit welchem Objektiv hast du diese Aufnahmen gemacht? Mit deinem neuen Canonenrohr? Wenn man das Bild in der Originalgrösse ansieht, merkt man halt schon, dass es etwas unscharf ist, aber dafür dass es Freihand war, ist es echt super geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ja mit dem neuen

    war eigentlich kurz entschlossen da, zudem kam noch die sonne von vorne und eben kein stativ. deshalb war es schon nicht sehr einfach den überblick zu halten bei 3 reihen à 32,33 und 34 Einzelbildern.

    werd sicher nicht das letzte mal da gewesen sein, an einem klaren sonnigen morgen dann das nächste mal...

    AntwortenLöschen