Samstag, 5. Juni 2010

Nur Trainingsrunde

Gestern plante ich für heute eigentlich den Biel-Trail.
Aber Heute morgen fühlte ich mich Müde und meine rechte Beinhälfte fühlte sich wieder mal taub an, dadurch zog sich der morgen ziemlich in die Länge. Irgendwann gegen Mittag überkam mich die Lust zum Biken trotzdem noch, bei dem Wetter auch kein wunder, muss ja nichts langes/extremes sein.

Zuerst montierte ich aber noch schnell meine Gravity Dropper andersrum, so dass ich mal die GoPro an der Sattelstütze fahren kann.

Die Sonne tat gut und es war unglaublich Klar und Blau

IMG_1618

scharten

Auf der Schauenburgerfluh montierte ich dann Dir GoPro Cam für die Abfahrt

IMG_1627

via Hochiminh ging es nach Pratteln hinunter

Gempen Hochiminh from Marco Antonini on Vimeo.



Was so eine Gabel bei einer Abfahrt wegstecken muss...
Irgendwie hab ich den Schluss vergessen zu schneiden beim Film, merkte dies erst beim ersten mal ansehen auf Vimeo...

Kommentare:

  1. Ich denke nun definitiv darüber nach, ob ich nicht am falschen Ende des Kantons wohne... Nach zwei Tagen biken ohne den Flow auf den Trails zu finden (Lauchflue) beneide ich dich um die Trails bei dir. Sehe im Film keine Wurzeln, Blöcke oder querliegende Baumstämme, etc. So solls sein! Gruss hipster

    AntwortenLöschen
  2. im oberbaselbiet hats aber die schöneren trails, man muss nur wissen wo ;-)

    wenn man im Film die wurzeln sehen würde, wär ich zu langsam unterwegs.

    Wurzeln und querliegende baumstäme hats auch zu genüge hier, bis zu einer gewissen höhe stören die mich aber nicht

    AntwortenLöschen