Sonntag, 13. Juni 2010

Home Trails

heute nur ein bisschen Hometrails fahren.
geplant war eigentlich schon wieder das Wiriehorn, aber das Wetter und andere Umstände wollten es anders.

Home Trails from Marco Antonini on Vimeo.



das rendern des Films kostete es etwas nerven, 3 verschiedene Songs wollten einfach nicht ganz laufen, alle hörten bei 3:45min einfach auf ?!?

Kommentare:

  1. Schönes Video, gefällt mir richtig gut. Die Zeitraffer-Sequenzen finde ich noch lustig, auch wenn die zweite etwas lang ist.
    Befestigst du die Kamera bei den Aufnahmen von "aussen" eigentlich auch mit dem Gorillapod?
    Und wenn ich schon bei den Fragen bin: Woher hast du die Musik? Das ist ja auch immer so eine Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    ja, die zeitraffer sind noch gut um das video nicht zu lang zu wrden lassen

    hab bei dem zum ersten mal mit einem Gorillapod aufnahmen gemacht.
    http://www.flickr.com/photos/blaubaer/4703678591/

    die halterung ist nur einfach gemacht, hab nur einen klebepad auf den stativclip geklebt, muss aber noch etwas stabileres machen

    musik, meistens von http://www.jamendo.com/de/creativecommons

    AntwortenLöschen