Freitag, 4. November 2011

Fotoshooting II

Diesmal ein Fotoshooting vom eigenen Bike.
Gar nicht so einfach wenn man den Blitzdifusor Zu hause liegen lässt...

RM Slayer 50 mod.`11

die Neu verbauten RaceFace Deus SL Kurbeln mit 22-36-Bash

 RaceFace Deus SL

X-O Schaltwerk und im Hintergrund die silbernen Speichen des Fulcrum RedZone XLR Radsatzes

Sram X0 medium Green

Kommentare:

  1. Hast du da die neue KS LEV Sattelstütze drauf? Dachte die gibts erst im 2012?

    AntwortenLöschen
  2. KS ?... Nein, ist die Gravity Dropper, einfach ohne Gummi Faltenbalg. bin da am diveres schönere lösungen durchprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh. Genial, sowie Bike als auch Foto! Sieht echt genial aus und am liebst würde ich das so mal über die Trails hier jagen. Gratulation.
    Und ohne den Gummi sieht die Gravity Dropper auch richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Danke !!
    ganz ohne Gummi wird die Gravity Dropper nicht gefahren, wäre zu schade wenn ich auf dem Trail die Stütze nicht mehr absenken könnt weil die Bolzen-Löcher verstopft sind...

    Beitrag folgt demnächst mal...

    AntwortenLöschen