Samstag, 19. November 2011

Endless

Die Endless Route wollt ich letztes Wochenende schon unter die Räder nehmen, aber da wollte ja mein Rücken nicht so ganz.
Auch heute war ich nicht ganz frisch, meine Beine wollten lieber dass es immer abwärts ginge, dass bekam ich schon beim ersten richtigen anstieg zu spüren.

Heute machte ich ein Wirrwar und Mix aus Ab und Auf Tour und Endless, von Gelterkinden via Hof Röten ging es hoch in Richtung Rickenbacherhöhe, die Farnsburg lies ich sowieso rechts liegen, schon vor der Rickenbacherhöhe entschied ich mich den Staufen auch aus zu lassen.

 Rickenbach BL

Beim Aufstieg zum Chienberg machte noch einen Abstecher zur Böckter Waldhütte, Bischofstein und Böckterflue, welche mir einen prachtvollen Blick auf die Alpen gewährte, die schienen zum greifen nah zu sein.

Endless


Danach die Endlesstrails zur Rickenbacherflue und Sissacherflue, ab da wählte eine etwas unmoralische Abfahrt, auf Teer zur Wintersingerhöhe, wieder mal etwas die Bremsen rubbeln lassen :-/
Zum schluss hin umfuhr ich den Grammet aussen rum, den steilen Aufstieg schenkte ich mir.

Wieder zu hause, zeigte das GPS 3h15min und gute 34km bei 610hm.
Des weiteren hab ich diese Woche noch die 2000km marke mit dem Slayer geknackt...

1 Kommentar:

  1. Du gibst ja schon mächtig Gast. Hast du dir alle schönen Touren für den Winterpokal zurückgehalten? ;)
    Und Gratulation zur 2000er Marke!

    AntwortenLöschen