Mittwoch, 16. November 2011

Sonnen- statt Night- Ride

Wieso warten bis es Kalt und dunkel ist ? wenn am Nachmittag die Sonne scheint und wärmt ...

mittwoch 1

Naja, gegen Schluss war es dann mit der Wärme auch nichts mehr, aber dank meiner neuen SoftShell Jacke von Endura ist nichts vom kühlen Fahrtwind spürbar.
Unterwegs auf der abfahrt noch etwas mit der Canon S90 probiert, mit dem Selbstauslöser, der bei der Cam einstellbar, von  1-30sec. bis zum ersten Auslösepunkt und bis zu 10 Bilder nacheinander möglich, ist.    

mittwoch 2

Gar nicht so einfach, bei dem rutschigen Waldboden, in 30sec. zurück zum Bike sprinten, ohne Auszurutschen und sich lang zu machen, Bike Satteln und Einklicken und den richtigen Zeitpunkt, Stelle und Augenblick um auf Bild festzuhalten.


Kommentare:

  1. Darf ich fragen, welche Softshell du von Endura hast? Ich suche noch etwas zwischen den dünnen Windjacken und meiner dickeren Winterjacke.

    AntwortenLöschen
  2. die hier http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=61512
    kalt hatte ich bis heute noch nie.
    und für den preis unschlagbar, gut in funktion und verarbeitung

    AntwortenLöschen
  3. Cool, vielen Dank. Ich habe schon einige Kleider von Endura und war immer sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist genial.

    AntwortenLöschen