Sonntag, 20. November 2011

Rätselhaftes Bild

Das einte Bild von dem letzten Nightride gibt mir ein Rätsel auf.

Bike and Moon

Was ist daran so speziell ?
Dass es seit dem Upload, 9 Nov., mehr als 600mal bei Flickr geklickt wurde ?
Dass es 36 Kommentare verdient ?
Dass es bei 71 Personen als Favorit gespeichert ist ?
Sehe ich irgend etwas nicht ?
Schön finde ich auf eine Art und weise schon, ist auch das einte von den 7 Versuchen, bis es mir gefiel.  

Des weiteren hab ich heute noch etwas am Blogdesing Rumgeschraubt, die Breite etwas verändert, so dass die Panorama und Breiten Bilder etwas besser gesehen werden.

Einzig dem Fehler bei dem langsamen, etwas hackeliegen runter scrollen bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen, oder wie wird das von aussen empfunden ?  

 

Kommentare:

  1. Da geht ja wirklich was ab auf Flickr bei diesem Bild! In seiner Art dürfte es definitiv ziemlich einzigartig sein. Wurde vielleicht irgendwo auf einer Webseite veröffentlicht?
    Betreffend Scrolling sehe ich kein unnormales Verhalten. Das ruckelt überall so. Vielleicht verstärkt der stehende Hintergrund den Eindruck.

    AntwortenLöschen
  2. das Bild wurde auf mehreren Seiten weiterverbreitet, wie ich rausgefunden hab.

    Scrolling; es kommt auf den Browser und Rechner an, Zuhause hab ich GoogleChrome da ist es Extrem, ein Test im Büro mit normalem Windwos iE, keine Probleme.

    AntwortenLöschen