Montag, 14. November 2011

Fertig mit Laub von Oben

Jetzt geht die Suche nach den Steinen, Wurzeln und Löcher unter dem Laub auf den Trails wieder los...


zwei Linden...

aus 6 Einzelbildern, Ansicht in Gross ; 1300 x 4018

Das Bild da oben entstand Heute, nach dem Wochenende nicht so verlaufen ist wie eigentlich geplant.
Hatte am Samstag morgen kurzen Besuch der "Hexe-" die mir linksseitig eine kleinen "-Schuss" verpasste, danach war das Weekend so Gut wie gelaufen. Da ich aber inzwischen weis, was alles ich anwenden kann und muss, welches Linderung bringt, war am Abend alles nur noch halb so Schlimm.
Die grosse geplante Biketour am Sonntag lag dennoch nicht drin, erst gegen Abend wagte ich mich kurz aufs Altitude, danach war der restliche Schmerz für ein paar Stunden ganz weg.
Heute konnte ich dann auch wieder auf meiner Waldrandrunde wieder voll gas geben...

2 Kommentare: