Sonntag, 22. März 2015

Alles andere als Frühlinghaft

Dabei hat die Woche doch sooo schöööön Sonnig und Warm angefangen. Alles spürte den Frühling, Blühte und genoss die Wärme.

Frühling III Frühling I

Frühling II Frühling IV Frühling V

Von dem war heute nicht mehr übrig, zuhause 10° Grad, auf dem SixFeld nur gerade kalte 5° und dazu noch ein kalter Wind, schön von Richtung Ost, schob wenigsten schön von hinten beim Uphill.

15-03-22

Zum Glück ich warm genug angezogen, bis auf die Finger, welche bei den Abfahrten etwas aus kühlten. Aber das Grinsen im Gesicht konnte mir niemand nehmen, vom schönen Fahrgefühl mit dem Stumpy. Dämpfer und Gabel scheinen langsam eingefahren zu sein, dann kann ich dann so langsam die Bremsen loslassen und richtig über die Trails ballern...

Untitled


Kommentare:

  1. Tolle Fotos... Nahaufnahme und saftige Blumen, das passt einfach immer. Übrigens, hier ist es Ostersonntag und draussen schneit es.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja Schnee erlebte ich heute von allen Seiten...

    AntwortenLöschen