Sonntag, 26. April 2015

SchneckenTempo

SchneckenTempo

Der kleine war fast schneller als ich, es fühlte sich jeden falls so an, beim ersten Uphill. bin auch nicht zu 100% fit, spüre dass kommende Regenwetter im Rücken, im Hals kratzt es schon seit Mittwoch, was da wohl im Anmarsch ist ?
Zum Glück hab ich nicht kehrt gemacht, so schön Grün und saftig wie der Wald jetzt ist, gab mir die Motivation weiterzufahren.
Erst so im 3. Uphill hatte ich dann so meinen Tritt, und legte dann doch noch eine gute Zeit in den Berg bei meinem Strava TurmSprint. Auch die restlichen Kilo- und Höhen-meter zog ich alle nach durch.
Von mir aus kann jetzt das April Wetter loslegen...

IMG_5054

Grün in Grün

IMG_5055

15-04-26




Kommentare:

  1. Schon schön, wenn alles so grün wird (ausser dass man nicht mehr so um die Kurven sieht). Super Fotos mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht diese duftenden Trails :) Wie man sich doch auf den Frühling und Sommer sehnt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden,
    @David, aber hierzulande ist es ja nicht schlimm, wenn etwas hinter einem grünen Busch/Ecken steht, wenn ich da an andere Länder denke mit Bären/Grizzlys oder Elche als WildTiere, dann sind mir die Wanderer hier einiges lieber ;-)

    @rotscher, ich mag eigentlich den Frühling und den Herbst am meisten, der Sommer ist mir inzwischen teilweise eh zu warm/heiss. so 15-20Grad ist für mich optimal zum Fahren.

    AntwortenLöschen